Sommer-Kurse

Feen-Tanz

Die Feen bringen Ihre Gaben, hervorgezaubert aus dem Urkessel der Kreativität. Unser Kessel ist gefüllt mit Afrikanischem, Irischem und Orientalischem Tanz, Haitischen Wellen, Indischen Gesten, Lateinamerkanischen Rhythmen und einer Prise Ballett. Wir mischen die Stile in unserem Tanzkreis unter Bäumen.

Dienstag 18:00-19:30 Uhr, In Marias Garten, Zubergasse 29, 2020 Sonnberg, Start: 09.Juni 2020

 

Naturbewegung: Bodybliss unter Bäumen

Wir verbinden uns mit der Natur, unter uns, um uns, in uns. Mit Weiblich-Sinnlichen und wässrigen Bewegungen tanzen wir uns durch den Körper, durch unsere Sinne, den Atem, die Stimme. Hier gibt es Raum für die Umarmung des Selbst, den Kuss im Inneren.

Jeden 2. Samstag, 09:00 – 11:00 Uhr. In Martinas Garten, Übelbachergasse 39, 2020 Hollabrunn, Start: 06. Juni 2020

 

Für alle Kurse gilt:

Jede und Jeder ist Willkommen!

Anmeldung unbedingt erforderlich! Jede (auch mündliche) Anmeldung ist verbindlich und zieht eine Fälligkeit der Kursgebühr nach sich. Dazu siehe auch unter Anmeldeformular.

 

Anmeldung, Information und Anmeldekonditionen: 0650/4011492
info@tanzkoerper.at | Anmeldeformular