Naturbewegung

Wasser…Lebensquelle, Energieträger, Sinnbild fließender Stärke.
Im Bodybliss bewegen wir uns in Spiralen, Wellen und Mäandern – den Bewegungsqualitäten des Wassers – und bieten so dem Körper die Möglichkeit in lebendiges Fließen zu finden…bis hinein in die kleinste Zelle.

Naturbilder…Die geschmeidige Kraft des Tigers, die federnde Eleganz einer Gazelle, die sinnliche Weichheit einer sich räkelnden und dehnenden Katze, der Tanz des Tintenfisches.
Diese Bilder inspirieren und rufen gleichermaßen verborgene Erinnerungen wach: An die Verbundenheit im Netz des Lebens, an unsere Wildnatur und an uraltes Wissen von der Bewegung des Lebens: Werden – Vergehen – Neuwerden.

„Unsere Intuition kann als lebendiges Wesen verstanden werden, das sich von aufmerksamem Zuhören ernährt und jedes mal ein bisschen stärker wird, wenn wir seinem Rat folgen.“ (C.P.Estés „Die Wolfsfrau“)

Atem…Stimmungsmacher, Lebensodem.
Die Wellen des Ein-und AusAtems begleiten uns in jedem Augenblick. Entspannend, aktivierend, im Bodybliss experimentieren wir mit Atem- und Klangräumen, Schwingungen und Vibrationen und den feinen Antworten darauf aus unserem Empfindungskörper.